"Am schönsten ist es, wenn einem nicht auffällt, dass man arbeitet."

Maurice Ernst, Sänger der österreichischen Band Bilderbuch

Über mich

Zur Person und Kundenstimmen

Zur Person

Meine Erfahrung

Ich bin gelernter Reprofotograf und kann auf eine mehr als 30-jährige Berufspraxis zurück blicken.


Viele Jahre arbeitete ich in den Druckvorstufen „Offset“ und „Digital“ von Druckereien.

Ihr Gewinn

Profitieren Sie von meinen jahrelangen Erfahrungen in der Branche.

Ich reproduziere, digitalisiere und fotografiere aus Leidenschaft!

Was Kunden sagen.


„Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Matthias Esselbach zusammen. Wir schätzen seinen Einsatz, seine Professionalität, seine freundliche und einfühlsame Art und seine fairen Preise. Daher empfehlen wir ihn immer gerne und mit gutem Gewissen, wenn einer unserer Kunden oder Partner Unterstützung benötigt.

Er hat für unsere Kunden und uns vor allem Messestände und Veranstaltungen fotografiert. Bis heute immer zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.

Wer immer einen Partner in diesem Bereich sucht ist bei ihm bestens aufgehoben.“

Holger Peerlings, MKPI Marketing AG

Herr Esselbach hört zu und setzt Besprochenes in zugesagter Zeit um. Es bereitet mir immer wieder viel Freude, konstruktiv mit ihm gemeinsam Lösungen für meine Wünsche zu finden!

S. Boenchen, VIP RUN

"Die Steinmetzinnung Potsdam verdankt Herrn Esselbach eine sehr gelungene Netzseite. Vor allem betreut und aktualisiert er alles zeitnah und absolut zuverlässig."

Heinz-Otto Melior, Innungsobermeister

Matthias Esselbach ist ein zuverlässiger und vertrauensvoller Unternehmer. Die Aufträge wurden stets schnell und mit hoher Qualität ausgeführt. Vor allem schätzen wir seine kreative und professionelle Arbeitsweise. 

Thomas Ehrich, Geschäftsführer: Melior Domus Immobilien GmbH

"Wir schätzen seine unermüdliche Einsatzbereitschaft, uns auch in schwierigen Situationen zu unterstützen, besonders bei Messeauftritten und den damit verbundenen komplizierten örtlichen Gegebenheiten. Diese Herausforderungen meistert er mit Engagement und Kreativität.

Man merkt , dass da ein Profi am Werke ist, der seinen Job liebt. Seine fachliche Kompetenz und seine freundliche Art sind für die Zusammenarbeit eine sehr große Hilfe. Wir waren immer mit den Ergebnissen seiner Arbeit sehr zufrieden und hoffen auf Weitere.

Wir bedanken uns für die sehr professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Esselbach."

Andreas Zausch, Dipl. Designer, Geschäftsführer: malo Messe-, Ausstellungs- u. Event- KG

Kunden, für die ich auch gern gearbeitet habe

© 2019 by Matthias Esselbach